Von

A bis Z

Wir gehen mit unseren Kunden den ganzen Weg.


Als mittelständisches Familienunternehmen legen wir sehr viel Wert darauf, unsere Kunden über das komplette Projekt hinweg zu unterstützen. Daher umfasst unsere Projektbegleitung drei Bereiche:

Planung

Die Konzeptentwicklung und Projektierung unserer Anlagen erfolgt basierend auf den jeweiligen Anforderungen, auch mit Blick auf die vorhandenen Örtlichkeiten. Fehlermöglichkeitsanalysen, Machbarkeitsstudien, Konstruktion mittels 3D-Programmen sowie eine umfassende Dokumentation – bei uns läuft alles inhouse. Dabei ist immer ein Team aus Mechanik und Elektrotechnik für ein Projekt zuständig. Das spart Aufwand bei unseren Kunden, da ihre Ansprechpartner zu jeder Zeit das nötige Projektwissen haben. Hohe Termintreue und effizientes Projektmanagement sind für uns selbstverständlich.

Schulung

Damit Anwender vor Ort unsere Anlagen bedienen, warten und instand halten können, schneiden wir unsere Schulungen auf das jeweilige Projekt und die Mannschaft zu. Bei Bedarf gibt es verschiedene Module für Mechanik-, Bedien- und Elektrotechnikpersonal. Im Nachgang erhalten alle Teilnehmer ausführliche Schulungsunterlagen.

After Sales Services

Die Wartung und Kalibrierung unserer Anlagen übernehmen wir weltweit selbst. Wir arbeiten mit kalibrierten Messmitteln und erstellen Kalibrierungszertifikate für Audits. Unser Anspruch ist, immer schnell vor Ort zu sein – auch, wenn einmal etwas nicht reibungslos läuft. Ersatzteile sind bei Bedarf in kürzester Zeit verfügbar.